Die super Mischung machts aus!!

Besonders erfolgreich ist die Popfactory durch die gelungene Mischung aus MusikerInnen: unsere TeilnehmerInnen und TOP-Referierenden.

Erfreulicherweise können wir ausschließlich auf erfolgreiche Jahre – und die Popfactory wächst bereits seit 2007 beständig – zurückblicken: Der Spaß und die Motivation der TeilnehmerInnen ist, wie die Zufriedenheit der TeilnehmerInnen, seit Jahren sehr hoch! Natürlich freuen wir uns auch immer über Rückmeldungen und Ideen, damit wir uns verbessern und dir eine noch bessere Woche bei uns bieten zu können! 

"2 Wochen wären besser!" "Es war eine wunderschöne und abwechslungsreiche Woche!" "Geilste Popfactory ever!" "Sehr cooles Team!" "Der Workshop war einfach perfekt!!!"

Der Dank für die Rückmeldungen gebührt den TeilnehmerInnen der Popfactory 2019.

 

 

 

 

Teile diesen Beitrag auf:

Top